Termine

Kunst-Ausstellungen

TERMINE ZU AKTUELLEN UND KOMMENDEN AUSSTELLUNGEN.

Aktuelle Ausstellungen moderner kunst von kabaani arts

Ich Freue mich auf deinen Besuch !

Die Villa kunst & BUNT in Wendelstein

Seit dem 9. März 2024 findest du meine Kunst in der Mühlstraße 2 in 90530 Wendelstein.


Hier werde ich in Kürze Kreativ-Kurse anbieten.

Galerie korridor.art
in Gunzenhausen

Die Galerie korridort.art hat einige meiner Werke im Jahr 2020 in Ihre Galerie aufgenommen. Die Bilder findest du hier im Shop.

Café Tasse in Spalt

Im wunderbar familiären Gastraum der Café Tasse im wunderschönen Spalt zieren die Kunstwerke von Annika Bachhofer die Wände.

Alle Ausstellungen (in der Vergangenheit)
The Brick Lane Gallery London

15. - 26. September 2021

Meine Kunst auf dem Weg ins atemberaubende London! Die geplante Ausstellung in The Brick Lane Gallery in London findet mit Londoner Künstlern und aufstrebenden internationalen Künstlern statt.


Die Acrylgemälde "mentalblutung" und "das ka baaninchen" befinden sich auf der Ausstellung in London, in der "The Brick Lane Gallery, The Annexe 93 - 95 Sclater Street, London, E1 6HR, sind sie zu sehen.

2021

Ausstellung "Kappadocia" Schwabach


15. Juli - 31. August 2021

Gemeinsam mit Robert Kertscher zieren in der Friedrichstraße in Schwabach unsere Kunstwerke die Schaufenster.


In den Geschäften "Die Naggerde Hummel - unverpackt Schwabach", "fil Art", "Blaues Haus Kaffee" und im bezaubernden Yoga Studio von "Ananda Yoga & Jewelry" findest du die Kunstwerke von kabaani arts - Annika Bachhofer.

2021

Die Kulturoasis auf dem AEG Gelände in Nürnberg bietet einen Schankgarten & Veranstaltungen und unterstützt die freie Szene.


Das Wanggemälde von kabaani arts aus Schwabach ziert das Gebäude auf dem AEG Gelände und kabaani arts unterstützt das Projekt hiermit. Das Wandgemälde ist ein Teil des Schankgartens.

2021

Weinerei Nürnberg

Nürnberg


15. Juli - 31. August 2021

Zwischen Wein, Kunst und Kultur kannst du in dieser einzigartigen Location die einzigartigen Kunstwerke von kabaani arts entdecken.


2018

1. Schwabacher Künstlerwochenende

Schwabach


6. & 7. Oktober 2018

unter dem Motto "Tag des offenen Ateliers" am 6. & 7. Oktober 2018 haben wir für euch in meinem Garten eine kleine Vernissage veranstaltet.


2018

5. Weißenburger Künstlerwochenende

Weißenburg


Oktober 2018
Zu den 5. Weißenburger Kunsttagen stellte ich zusammen mit Susanne Kunz in der Grundschule Weißenburg aus.


2017

4. Weißenburger Künstlerwochenende

Weißenburg


Oktober 2017
Am Wochenende startete die Kunstausstellung in der Kunstschranne Weißenburg. Verteilt im an verschiedenen Standorten des Zentrums Weißenburg zeigten sich regionale Künstler. Gemeinsam mit Susanne Kunz präsentierte ich euch meine Werke in der denkmalgeschützten Altstadt im Reichsstadt Museum.


2017

kunst supermART auf AEG

Nürnberg


26. - 28. Mai 2017
Über 85 Künstler waren auf dem Kunstevent 
supermART auf dem AEG Gelände in Nürnberg vertreten.


2016

Galerie Gaswerk

Schwabach


Sommer 2016
In der Galerie Gaswerk, nahe der Innenstadt von Schwabach, durfte ich mit dem abstrakten Kunstwerk "grün" die Wände des Saales schmücken.



2014

kulturförderverein k.i.s

Schwanstetten


Dezember 2014
Der
k.i.s. organisiert jährliche eine Vernissage in der Gemeindehalle Schwanstetten. Die Kunstausstellung findet parallel zum Thomasmarkt statt.


2013

Kulturförderverein k.i.s

Schwanstetten


Dezember 2013
Prämiere! An meiner ersten Kunstausstellung, durfe ich in meinem Heimatort in Schwanstetten teilnehmen. Diese Kunstausstellung wird jedes Jahr zum Thomasmarkt, vom
k.i.s. organisiert.

Share by: